10 Sep

Stimmen zum Doppelkonzert

Am 29. August war es endlich soweit. Nachdem 1999 mit Bruce Springsteen das bis dato letzte Konzert im Bruno-Plache-Stadion stattfand, galt es nun nach 15 Jahren wieder die Ohren zu spitzen und Klängen von gleich zwei renommierten Bands zu lauschen.

Mit Stern Combo Meißen und Electric Light Orchestra classics performed by Phil Bates lockten die Veranstalter namenhafte Größen aufs Gelände des Bruno-Plache-Stadions.

Wir möchten Ihnen natürlich nicht das Feedback der Besucher vorenthalten.

Quelle – Peter-Degner-Stiftung:

Thomas F.:

„Super Sache: Peter Degner hat eine neue Veranstaltungsreihe im Plache-Stadion.“

Friederike H.:

“Hey, die können sogar Sonnenuntergang bei Lok. Danke an Peter Degner für Stern Combo Meißen und ELO im Plache Stadion.”

Steffen M.:

“Hallo Herr Degner, vielen lieben Dank für ihre Einladung! Der Abend und die Musik war total genial! Beste Grüße”

Steffi & Christoph:

„Hallo, wir sind noch ganz im Taumel des Ereignisses und möchten Dir nochmal ganz herzlich Dank sagen, für die Einladung zu diesem Event.
Es war ein voller Erfolg und nicht nur für uns, denn das haben wir ja gerade jetzt am Schluss erlebt, dass die Menschen zu Dir kommen und sich bedanken.
Einfach rührend – das kommt von Herzen!!
Weiter so, wir sind dabei.

Steffi A.:

“Wir danken für zwei Spitzenkonzerte am 29.8. im Bruno-Plache-Stadion! Stern-Combo-Meissen und Electric-Light-Orchestra. DANKE DANKE DANKE. Viel Spaß und weiterhin viel Gesundheit für Peter Degner”

Delef M.P.:

Dieses wunderbare Doppelkonzert hatte mehr Zuhörer verdient. Danke, Peter Degner, für die großartige Organisation und die herzlichen Worte (und ich bin stolz darauf, dass ich zweimal am Abend mit dir verwechselt wurde – wegen der Brille und der Statur, sagte man…).”

Jens K.:

„Nur ein kurzer Ausschnitt vom gestrigen E.L.O.-Konzert. Ich danke Peter Degner für den tollen Abend!“

Kris J.:

“Das Konzert gestern abend war wunderbar! danke dem Organisator!”

Gert H.:

“Sehr geehrter Herr Degner, was für eine tolle Sache. Wir, das sind meine Frau und ich, sowie unsere Freunde aus Leipzig und Kassel waren begeisterte Besucher am gestrigen Abend im Bruno Plache Stadion und haben beide Konzerte genossen. Es war ganz toll, dafür vielen Dank. Einziger Wermutstropfen vielleicht, es hätten mehr Besucher sein können. Aber, das war nach langer Zeit wieder ein Anfang. Wir sind uns sicher, wenn Sie es wollen, entsteht hier eine Marke, die künftig noch besser angenommen werden wird. Wir werden jedenfalls allen davon berichten, was für ein tolles Erlebnis der gestrige Abend war. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und bleiben Sie dem 1. FC Lok treu.
Grüße aus dem schönen Thekla”

Monika S.:

“Hallo Herr Degner, wir waren begeistert…Die Stern Meissen war Spitze und das Electric Light Orchestra lies uns den Rasen bis 0 Uhr rocken.
Eine tolle  Sound Qualität und die vielen bekannten Titel……Ein Traumabend und ein Trauerspiel, dass relativ wenig Menschen den Platz füllten, bei den hochkarätigen Künstlern.
Anerkennung und Dank für die Organisation.
Herzliche Grüße”

Detlef S.

“Hallo Peter,
es war gestern ein gelungener Abend. Danke für die Einladung. Wetter war schön !
Musik hervorragend ! Wein hat geschmeckt !Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße”

Bernd B.:

“Danke lieber Peter für dein Engagement für die Veranstaltung beim 1.FC Lok. Es war super und das elo-Konzert phänomenal. Unerwartet war das teilweise Kunst vom feinsten. Also danke nochmals; auch im Namen des Aufsichtsrates und von mir persönlich. Auf ein Neues. Lg Bernd”

Torsten G.:

Ganz tolle Veranstaltung. Dir lieber Peter vielen Dank.”

Thomas W.:

“War echt super genialer Sound und angenehm relaxte Stimmung. Danke an alle Organisatoren und besonders an Peter für die Einladung.”

Katrin und Siegfried:

“Lieber Peter,
Vielen Dank für den geilen Abend. Uns hat  es super gefallen und unseren Freunden auch.
Danke und schönen Restsonntag.”

Tom S.

“Lieber Peter,
es war ein wunderschöner, unvergesslicher Konzertabend. Hut ab, was Du immer wieder auf die Beine stellst! Nochmals vielen Dank und bis bald mal wieder.”

Mirko A.:

„Danke für die Einladung, Peter! Du wurdest wild umsäuselt, sodass ich dir kein Gespräch an die Backe nageln konnte. aber dafür hast du aus uns Fonatics neue Sternen-fans gemacht. ganz große Nummer. Wir lauschten mit offenem Mund und mächtig Gänsehaut.“

Quelle: Website Stern Combo Meißen:

Gabi:

“Euer Konzert in Leipzig war große Klasse! Konnte fast alle Titel noch Mitsingen. Kenne euch seit 35 Jahren und war emotional sehr bewegt. hatte ständig mein eigenes Leben vor Augen. Die neue Besetzung ist super. Larry war nicht meine Welt! Hoffe ihr seit bald wieder in LE !!! Alles liebe für Euch…Gabi 52 Jahre alt”

Christa:

“WUNDERVOLL
Nicht nur Manuel Schmid hat eine super Stimme, Ihr seit eine Einheit! Das ist bei jedem Lied zu spüren.  Das neue Album, was am 05.09.2014 erscheint, werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Danke für einen schönen Abend in Leipzig.
Ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit!”

Grit:

“Hallo Stern Combo Meissen,
mein Mann und ich waren am 30.08.14 in Leipzig bei Eurem Konzert. Hochachtung !!! Es war ganz toll. Ich war lange Zeit nicht live im Konzert bei Euch. Da wir in Leipig wohnen, bot es sich an mal wieder vorbei zu schauen. Euren neuen Sänger, Manuel, hab ich das erste Mal gehört. Er hat eine Ausstrahlung und eine super Stimme. Er ist eine Bereicherung für die Band.
Aber nicht desto trotz, die gesamte Band war Spitze. Die alten Lieder mal wieder zu hören war sehr schön. Ich find es gut, wie Ihr auch an die ehemaligen Bandmitglieder denkt. Schade, dass es Reinhard Fisler so schlecht geht. Ich freue mich auf das Neue Album und werde es meinem Mann am 19.09.14 zum Geburtstag schenken. Aber mit Bedacht, denn ich hab auch etwas davon.
Also macht weiter so, bis bald mal wieder in Leipzig.
Grit und Steffen”

Stefan:

“Euer Konzert bei LOK LEIPZIG war wunderbar. Bewegende Musik, eine Zeitreise mit Wehmutscharakter, die Kraft gab und Mut, immer wieder aufzustehen und anzupacken und sich in der Veränderung treu zu bleiben. Ihr seid der Fixstern am Rockerhimmel!
Euer Stefan aus LE”

Wendler:

“Wir waren gestern in Leipzig und waren begeistert vom Konzert und wir sind sicher, dass wir nicht zum letzten Mal dabei waren. Tolle Titelauswahl und Zusammenstellung. Wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert in unserer Nähe. Herzliche Grüße von den zwei Leipzigern Bernd und Marlis”

Michael & Heike:

“Wir waren heute erstmals bei einem Livekonzert Eurer Band, und obwohl auch wir mit Eurer Musik aufgewachsen sind, habt Ihr uns völlig überrascht und begeistert. Ihr habt ein tolles Konzert abgeliefert, super Sound, klare Stimmen und Instrumente. Eine Band mit 50jähriger Tradition, und solche Spielfreude!!! Lasst die Sterne leuchten! Micha & Heike aus LE”